Die Ideenschmiede raucht

Die Ideenschmiede raucht

Die Ideenschmiede raucht

Der Winter steht vor der Tür. Und wenn gleich in diesem Jahr bereits der GFK-Tag als auch der GFK-Stammtisch zum Tag der Gewaltfreien Kommunikation das Netzwerk Niederrhein gut auf Trapp gehalten hat, raucht die Ideenschmiede weiter…

Mit dem Winter steht auch die Adventszeit vor der Tür und da darf in diesem Jahr unser GFK-Adventskalender natürlich nicht fehlen. Im letzten Jahr erreichten uns zahlreiche positive Rückmeldungen zur Kalenderaktion 24 kleine Erfolgsgeschichten, die uns motiviert haben, auch in diesem Jahr für kleine Inspirationen zum Advent zu sorgen. Natürlich gab es auch Rückmeldungen mit Anregungen zum Beispiel, dass „etwas altbackene Kalenderlayout“ attraktiver zu gestalten. Und so raucht die Ideenschmiede am Niederrhein und wir arbeiten mit Hochdruck an einer neuen Version unseres GFK-Adventskalenders: ein neues Layout soll es werden. Dazu kurze Insprirationen rund umd die GFK, die durch die Adventszeit begleiten.

Das bedeutet viel Arbeit, die uns jedoch gleichzeitig auch viel Freude bereitet. Sie dürfen gespannt sein!

GFK-Netzwerk Niederrhein
11 Tage 9 Stunden 6 Minuten 57 Sekunden bis Weihnachten
zum GFK-Adventskalender