Arne Schöler

Arne Schöler

Arne Schöler

Arne ist 49 Jahre alt und Vater eines 11-jährigen Sohnes. Er sagt von sich, dass die GFK bedeutsame Elemente in sein Leben getragen hat – gerade auch für sein Selbstverständnis als Vater und Mann. Die Empathie und die Realität der Verantwortlichkeiten haben sich dabei für ihn als Kern herauskristallisiert.

Als selbständiger Dozent/Trainer, Coach und Mediator bietet er Weiterbildungen für privat Interessierte und Organisationen an. Die Themen reichen von empathischer Gesprächsführung über Konfliktbewältigung bis hin zu emotionalem Selbstmanagement und Potenzialentfaltung.

Als Coach begleitet er Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung und unterstützt als Mediator private und berufliche Konfliktbewältigungen.

Workshop des Trainers: Voran als Mann! – ein Schnupperworkshop für Männer, die alles wollen

GFK-Netzwerk Niederrhein