2. GFK-Stammtisch Niederrhein

Datum/Uhrzeit:
28. April 2017
ab 18:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Gothisches Haus
Markt 6
Xanten

Preis:
0 € (exkl. Eigenverzehr)




Zum zweiten Mal lädt das GFK-Netzwerk Niederrhein alle GFK-Interessierten und GFK-begeisterte Menschen zum GFK-Stammtisch ein. Der Stammtisch ist eine Möglichkeit mit Interessierten und Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen und sich auszutauschen. Geplant ist ein gemütlicher Abend mit leckerem Essen (falls gewünscht) und ohne festes Programm.

Als Lokation für den 2. GFK-Stammtisch Niederrhein haben wir uns auf Grund der positiven Resonanz vom letzten Jahr erneut für das Gotische Haus in Xanten entschieden. Dieses ist für seine gute Küche und besondere Atmosphäre bekannt. Das Gothische Haus ist sehr zentral gelegen und fußläufig nur 8 Minuten vom Bahnhof in Xanten entfernt. (Wegbeschreibung vom Bahnhof Xanten zum Gotischen Haus)

Du suchst oder bietest eine Mitfahrgelegenheit?
Dann gib dies doch bitte bei der Anmeldung als Kommentar mit an. Wir versuchen gerne, den Kontakt zu jemanden aus Deiner Nähe herzustellen.

Die Teilnahme am GFK-Stammtisch ist kostenlos. Es fallen lediglich die Kosten für den eigenen Verzehr von Getränken und Speisen an.
Um den Abend entsprechend planen zu können, bitten wir um eine verbindliche Anmeldung bis zum 21. April 2017.

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.

Back to Top